Von der Unmöglichkeit des Seins in zweierlei Hinsicht

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Liebe
     Universität
     Single
     Musik
     Literatur
     Unterhaltung

* Freunde
    jane.doe137
    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






Homophobe Menschen

Neues aus der Kategorie "Homophobie de luxe":Heute im Kindergarten... "Aufgebrachte Mutter: Jetzt musste ich die ganze Woche an den riesen Plakaten der fiesen alten Männern vorbeifahren. Ich möchte so etwas einem sechsjährigen nicht erklären müssen! ( sie meinte dass Kalkofe Plakat)(Leider war sie mit diesen Worten sogleich aus der Kita gehechtet. Hätte all zu gerne mal gefragt, was sie mit "so etwas" meint. Vielleicht morgen!)
18.7.18 19:59
 
Letzte Einträge: Die Sache mit Tinder, Um eine Milf-Erfahrung betrogen, Alltagsrassismus


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung